strukturierte news mit vielen sehr echten dankes, preis der dt. schallplattenkritik und konzerte
liebe menschen,
ach herrjeee, es wird mir immer wieder so viel info, dann versuch ichs für euch zu verdichten, dann kennt ma sich nimmt aus, dann erweitere ichs wieder ein bisschen und am ende kenn ich mich nimmt aus – oder nur ich mich.
dabei glaube ich eigentlich, dass ich in ganz echt äußerst gut organisiert und strukturiert bin. bzw. strukturieren und organisieren kann. wenn ich will. oder wenn ich muss.
ich habe es ja schon des öfteren geschrieben, man kann es halt wirklich aus verschiedenen blickwinkeln betrachten und diesmal spotlighte ich eben die struktur:
die AlleinerzieherinnenAlleinverdienerinnenDreiVerschiedeneSteuersystemeEinStudiumUndDreiJobsGleichzeitigNämlichMusiktherapieJazzgesangsdozentinUndMusikerinInDreiBands-Struktur die sich dann änderte in die FamilieMitDreiKindernPartnerZweiKatzenUndVerantwortlichkeitFürDasHalbeFamilieneinkommenMitZweiVerschiedenenSteuersystemenUndZweiJobsGleichzeitigNämlichMusiktherapieUndMusikerinInZweiBands-Struktur.
ok, kochen liegt mir nicht, ich glaube, weil ich die priorisierungen (mein computer meint es müsse heißen periodisierungen, aber er hat in diesem falle unrecht) erst eher auf die AlleinerzieherinnenAlleinverdienerinnenDreiVerschiedeneSteuersystemeEinStudiumUndDreiJobsGleichzeitigNämlichMusiktherapieJazzgesangsdozentinUndMusikerinInDreiBands-Geschichte und dann auf die FamilieMitDreiKindernPartnerZweiKatzenUndVerantwortlichkeitFürDasHalbeFamilieneinkommenMitZweiVerschiedenenSteuersystemenUndZweiJobsGleichzeitigNämlichMusiktherapieUndMusikerinInZweiBands-Struktur gesetzt hatte.
ja gut, ich hab zweimal täglich gekocht, aber über diesen meinen output bei dieser doch sehr hohen kunst kann man jedenfalls zumindest durchaus diskutieren. ja, paul, eh.
was das für meine musik und mich als musikerin heißt bzw. hieß, durfte ich für die februarausgabe des musikbiz darstellen – vielen dank fürs sichtbar-machen!
so, aber jetzt – die strukturierten news mit vielen sehr echten dankes:
1) a propos paul: das war ein magischer moment, mein allerliebster paul! einer von vielen. ich danke dir sehr! was für ein außergewöhnlicher releaseabend!
nadia baha hat eine zauberhaft schöne konzertkritik verfasst:
konzert-review-sibylle-kefer.html
1000 dank dafür!
ich freue mich wirklich total – über den inhalt so wie so, aber auch darüber, dass ich lesen darf, wie berührend in einem positiven sinne der abend auch von anderen empfunden wurde.
wie toll! für mich war es nämlich ebenso – ein absolut außergewöhnlicher konzertabend, dessen kraft ich immer noch spüren kann.
so eine gelungene menschenkonstellation, juhu!
danke euch allen dafür – wir waren es.
danke meiner wunderbaren band!
sarah brait, chris pruckner, anna tropper-lener! durch und mit euch konnte ich loslassen.
danke wiener beschwerdechor, ihr wart der wahnsinn!!!
fotos by the great johannes wahl
2) was sagt ihr zum album? seid ihr schon dazugekommen, es anzuhören?
es gibt sehr schönes feedback, Ö3 haben wir zwar wieder mal nicht geschafft, aber Ö1 und auch FM4 hat das album gespotlightet. vielen dank dafür!
danke, freies radio salzkammergut für die große unterstützung, danke an die vielen wirklich wertschätzenden schönen pressereviews, auch in deutschen radiosendern gibt es erste kleine feedbacks (danke, bermudafunk.org!).
über weitere unterstützung freuen wir uns natürlich auch!
also gerne teilen, wünschen, erzählen, verschenken, …
danke, #medienmanufaktur wien!
3) so, und jetzt, ihr lieben menschen – heute ist die longlist des preises der deutschen schallplattenkritik erschienen. „hoid“ ist in der kategorie liedermacher dabei! oh my god oh my god oh my god!!!
longlist 02/23 – preis der deutschen schallplattenkritik
und danke. ich bin sehr dankbar!
4) last und absolutely certain not least live – ich habe jetzt eine bookingagentur, juhu! http://www.tivoli-agency.com
und es gibt ein paar konzertankündigungen:
20.04.2023 Sibylle Kefer und Christoph Neubacher-Kefer Schlachthof Wels
16.06.2023 Karlstad Wien mit Band
17.06.2023 Proberaum Scheibbs mit Band
02.09.2023 Volksstimmenfest Wien, 18.30 Uhr mit Band
und der frühling kommt bestimmt.
alles liebe
sibylle